bAV-Verwaltung: Einfach, schnell und effizient
Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einer betrieblichen Altersversorgung (bAV) absichern, aber so wenig wie möglich Verwaltungsaufwand? Dann haben wir etwas für Sie! Mit dem Firmenportal der Alte Leipziger, in Zusammenarbeit mit epension, haben Sie die bAV-Verträge Ihrer Mitarbeiter immer voll im Blick. Sie erhalten alle Informationen rund um die Uhr und können Änderungen und Aufträge jederzeit online übermitteln.EINFACH
SCHNELL
EFFIZIENT
Diese Aufträge können Sie bequem über das Firmenportal einstellen:
- Ein- oder Austritt von Mitarbeitern
- Beitragserhöhungen/-freistellungen/-reduzierungen
- Stammdaten der versicherten Personen ändern (z.B. Adresse oder Namensänderung bei Heirat)
- Mutterschutz/Elternzeit/Krankheit
- Wiederinkraftsetzung eines Vertrags
Ihre bAV wird digital
Sie haben Interesse? Dann kontaktieren Sie Ihren Vermittler oder registrieren sich einfach selbst. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. firmenportal@alte-leipziger.de