Kontakt
06171 / 66 1974
(Mo - Fr von 8:00 - 16:00 Uhr)

Online-Rechner

Privathaftpflicht-Versicherung

Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrem Suchbegriff gefunden!
Familie
Paar
Alleinerziehend
Single
Familie
Versichert ist der Versicherungsnehmer und der Ehepartner bzw. eingetragene Lebenspartner oder der mit dem Versicherungsnehmer in häuslicher Gemeinschaft lebende Lebensgefährte, sofern beide Partner unverheiratet sind und die eigenen unverheirateten und nicht in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebenden Kinder. Das können auch Stief-, Adoptiv-, und Pflegekinder sein. Volljährige Kinder können auch bis zum Ende ihrer Erstausbildung mitversichert sein. Außerdem sind Gastkinder, Austauschschüler (subsidiär), Haushaltshilfen z.B. Pflegepersonal oder Au-Pairs mitversichert.

Paar
Versichert ist der Versicherungsnehmer und der Ehepartner bzw. eingetragene Lebenspartner oder der mit dem Versicherungsnehmer in häuslicher Gemeinschaft lebende Lebensgefährte, sofern beide Partner unverheiratet sind. Außerdem sind Gastkinder, Austauschschüler (subsidiär), Haushaltshilfen z.B. Pflegepersonal oder Au-Pairs mitversichert.

Alleinerziehend
Versichert ist der Versicherungsnehmer und die eigenen unverheirateten und nicht in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebenden Kinder. Das können auch Stief-, Adoptiv-, und Pflegekinder sein. Volljährige Kinder können auch bis zum Ende ihrer Erstausbildung mitversichert sein. Außerdem sind Gastkinder, Austauschschüler (subsidiär), Haushaltshilfen z.B. Pflegepersonal oder Au-Pairs mitversichert.

Single
Versichert ist der Versicherungsnehmer. Außerdem sind Gastkinder, Austauschschüler (subsidiär), Haushaltshilfen z.B. Pflegepersonal oder Au-Pairs mitversichert.
Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrem Suchbegriff gefunden!
0
1
2
mehr als 2