Teamarbeit

Gemeinsam mehr gewinnen!

Die heutige Welt lebt davon, Synergien zu schaffen, um Erfolge zu generieren – deshalb wollen wir mit euch zusammenarbeiten und die Zukunft neu gestalten!

ALH Gruppe – Dein Kooperationspartner!

Für uns die ALH Gruppe ist Innovation und Kooperation ein wichtiger Bestandteil der strategischen Ausrichtung. Unser Ziel ist es gemeinsam mit Partnern neuer Herausforderungen zu meistern und uns stetig weiterzuentwickeln. Wir als einer der Innovationsführer in der Krankenversicherung und einer der deutschen Marktführer in der betrieblichen Altersvorsorge haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit Kooperationspartnern neue, innovative Lösungen zu schaffen – und dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Sei Teil dieses Wandels.

Lass uns Partner werden

Ihr seid ein junges Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen oder habt euch schon länger am Markt durchgesetzt und wollt euer Produkt in Kombination mit modernen und sicheren Versicherungsprodukten vermarkten? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Lasst uns gemeinsam einen Use Case finden, um durch eine gemeinsame Kooperation für beide Seiten Vorteile zu schaffen. Von einer reinen Produktplatzierung, über innovative Produkterweiterungen bis hin zum Aufbau eines digitalen Ökosystems beschäftigen wir uns mit allen Kooperationsideen. Lass uns gemeinsam mehr gewinnen.

 

Diese Vorteile bieten wir Euch:

  • Strategisches Innovations- & Kooperationsmanagement
  • Gemeinsames Treiben von Innovationen
  • Partnerschaft auf Augenhöhe
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Schneller Kooperationsprozess
  • Enge Zusammenarbeit mit dem InsurLab
  • Entwicklung individueller Konzeptlösungen

Über die ALH Gruppe


Interesse an einer Zusammenarbeit?


Kooperation in Rekordzeit!

Zur Kooperation zwischen DearEmployee und der Hallesche.

Weiter zum Artikel


Was sagen unsere Kooperationspartner?


ALH Gruppe | Logo Kooperationspartner GründerFinanz

„Die Zusammenarbeit mit der ALH Gruppe ist für das Team der GründerFinanz etwas ganz besonderes. Es ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit absolutem Vertrauen von Anfang an. Es ist von allen Seiten totale Leidenschaft für neue und innovative Ansätze zu spüren. Eine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit durch wöchentliche Meetings und super gute Entscheidungsfreudigkeit, die ich so bei einem Versicherungskonzern bisher nicht erlebt habe, führen zu tollen Ergebnissen. Und das Ziel von allen Beteiligten ist das optimale Projektergebnis und nicht der Vorteil für eine der beiden Seiten. Absolute Win-win-Situation und die positive Energie sorgt für viel Spaß und Motivation.“

Holger Hegemann, Geschäftsinhaber von GründerFinanz


ALH Gruppe | Kooperationspartner Holger Hegemann, Geschäftsinhaber von GründerFinanz


ALH Gruppe | Logo Kooperationspartner DearEmployee

„Kleines Start-Up und großer Versicherungskonzern? Klappt! 

Die Kooperation mit der Hallesche ist von einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt. Aus Start-Up Sicht besonders wertvoll sind die effizienten und dynamischen Absprachen mit den hochmotivierten und engagierten Innovations- und Produktteams der Hallesche. Diese haben es ermöglicht ein Kooperationsprojekt in der Rekordzeit von nur drei Monaten auf die Beine stellen um mit der DearEmployee Corporate Health Plattform den bKV-Markt zu revolutionieren.“

Daniel Fodor, Co-Founder & Co-CEO von DearEmployee



Unser Leistungsspektrum im Überblick

Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an. 



Kontakt
Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreibt uns!